Home > My Experiments > Arbeiten vom Frühling und Sommer 2007

Arbeiten vom Frühling und Sommer 2007

October 18th, 2007 Leave a comment Go to comments

imperium iacamlogo_web grafschnecken

In letzter Zeit haben sich mal wieder ein paar Fotos, Grafik Entwürfe und Videos bei mir angesammelt. Die besten Ergebnisse daraus sind in meinem Demobereich zu sehen. So sind zum Beispiel in der Rubrik Fotografie einige Bilder von meinem Zürich Trip mit Chrissi und meiner Fototour durch Wiesbaden neu hinzu gekommen.

Im Grafikbereich ist nun auch das Logo meines Interactive Webcam Package zu sehen, welches in Kürze in einer ActionScript 3 Version erscheinen wird - bin momentan noch am Doku schreiben - und zu guter Letzt habe ich noch als Set und Kamera-Assi bei Peter Volk für das Black Metal Musikvideo von Imperium Dekadenz mitgeholfen. Schaut mal rein, das rockt! 😉

-- UPDATE 26.11.2007 --
Ganz vergessen meine Thesis zu erwähnen, die mich doch sehr beschäftigt hat. Es ging um Preisgestaltung online-basierter Produkte. Wer mehr daräber erfahren möchte, sollte sich mein Blogeintrag dazu ansehen.

  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.